• Jobs Job bei Linguarama Spracheninstitut GmbH

Centre Manager / Niederlassungsleiter (m/w) Sprachschule München

Linguarama Spracheninstitut GmbH

Aus- und Weiterbildung

Centre Manager / Niederlassungsleiter (m/w) Sprachschule München Linguarama Spracheninstitut GmbH München Erfahrungen im pädagogischen Bereich; unternehmerisches Denken; kundenorientiert und kommunikationsstark; ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten; Erfahrungen in der Teamleitung.

Gmbh Ist Eine International Tätige Sprachenschule Mit 21 Nieder­lassungen In Europa Davon 8 Niederlassungen In Deutschland Im Bereich Wirt­schaftssprachen Sind Wir Marktführend Positioniert Und Vertreiben Erfolgreich Unsere Trainingskonzepte Mit Wachsender Nachfrage Für Die Leitung Unserer Münchner Niederlassung Suchen Wir Zum Baldmöglichsten Termin Eine Engagierte Persönlichkeit Als Centre Manager / Niederlassungsleiter (m/w) Sprachschule München In Dieser Position übernehmen Sie Die Leitung Des Trainingszentrums Und Das Management Des Teams (bestehend Aus Sekretariat Kundendienst Vertrieb Und Der Pädagogischen Leitung) Ein Weiterer Schwerpunkt Ist Die Akquise Neuer Kunden Sowie Die Betreuung Bestehender Kunden Um Den Umsatz Weiter Aufzubauen Und Den Gewinn Des Zentrums Zu Fördern Ihr Profil Eine Sehr Starke Affinität Für Den Vertrieb Von Dienstleistungen - Mit Mindestens 2 Jahren Erfahrung Erfahrungen Im Pädagogischen Bereich Unternehmerisches Denken Kundenorientiert Und Kommunikationsstark Ausgeprägte Organisatorische Fähigkeiten Sie Arbeiten Auch Unter Druck Effektiv Und Effizient Erfahrungen In Der Teamleitung Universitätsabschluss Führerschein Verhandlungssicheres Deutsch Und Sehr Gute Englischkenntnisse Wir Bieten Eine Sehr Abwechslungsreiche Stelle Ein Fixes Gehalt Mit Leistungsorientiertem Bonus Umfassende Einarbeitung In Ihre Neue Aufgabe Interne Weiterbildungsmöglichkeiten Unterstützung Bei Ihrer Tätigkeit Durch Ein International Erfahrenes Und Mehrsprachiges Team Gute Aufstiegschancen   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Möchten Sie Kennenlernen Damit Wir Ihre Bewerbung Berücksichtigen Können Schicken Sie Bitte (mit Begleitschreiben Auf Englisch) Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittsdatums Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Personnel@com Wwwcom Anglist Amerikanist Vertriebler Sales Manager Teamleiter Vertriebsleiter Key Account Manager Vertriebsberater Vertriebs-Ökonom Centre Manager / Niederlassungsleiter (m/w) Sprachschule München Erfahrungen Im Pädagogischen Bereich Unternehmerisches Denken Kundenorientiert Und Kommunikationsstark Ausgeprägte Organisatorische Fähigkeiten Erfahrungen In Der Teamleitung München

Centre Manager / Niederlassungsleiter (m/w) Sprachschule München
   Linguarama Spracheninstitut GmbH (München)

Elektroniker als Servicetechniker Kundenbetreuung (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Vogelviertel)

Leitung Finanzbuchhaltung (m/w/d)
   Evangelisches Verwaltungs- und Serviceamt Mittelbaden (Bretten)

Schreiner (m/w/d) / Holzmechaniker (m/w/d) / Tischler (m/w/d) für die Labormöbelmontage
   WALDNER Laboreinrichtungen SE und Co. KG (Neuhausen)